Über uns

Familienunternehmen seit über 50 Jahren

Am 1.7.1965 gründete Kfz-Meister Heribert Bories am Rahmkeweg 47 den Kfz-Meisterbetrieb „Autoklinik H. Bories“. Von Beginn an gehörten Kfz-Reparaturarbeiten, Karosserie- und Lackierungsarbeiten sowie An- und Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen zum Tagesgeschäft.

1985 wurde mit dem Bau unserer Werkstatthalle an der Fosse Bredde 28 begonnen. Hier wurde zwei Jahre später die neugegründete Auto-Bories-Service GmbH in Betrieb genommen. Seitdem werden Karosserie- und Lackierungsarbeiten am Rahmkeweg durchgeführt und Reparatur- und Servicearbeiten sowie der Autoverkauf an der Fosse Bredde.

Durch ständige Investitionen in neueste Technik und Schulungen unserer 9 Mitarbeiter sind wir seit 50 Jahren ein verlässlicher Partner für unsere Kunden. Ausbildung ist uns eine Herzensangelegenheit und so wurden bereits viele Kfz-Mechatroniker ausgebildet.